-
 

M

 
 
 
 
 
 


Heilungstage mit Familienaufstellungen
Kurt u. Karin Dirkorte - Tel.: 08841-2464

Diese Tage in Gemeinsamkeit dienen sowohl dazu, Heilungsimpulse für körperliche und emotionale Symptome zu bekommen als auch dazu, familiäre und andere Beziehungsthemen auf eine heilsame Ebene zu bringen. Ferner unterstützen und fördern sie die persönliche Entwicklung und Transformation.
Wir kommen zusammen und schauen bei jedem einzelnen Teilnehmer, was er als Heilungsimpuls braucht.
Hier kommen unsere umfassenden Erfahrungen und Kenntnisse aus der Systemischen Aufstellungsarbeit, aus der ReConnectiven Therapie und aus der humanistischen Psychotherapie zur Anwendung.
Es ist uns wichtig zu betonen, dass in dieser Arbeit der Focus auf die Selbstheilung gerichtet ist. Nicht wir tun etwas, es geschieht einzig und allein im Klienten.
Es werden bei jedem Einzelnen seine ihm eigenen Heilungskräfte aktiviert. Energien werden weder ausgetauscht noch manipuliert.
Die Teilnehmer bekommen „Werkzeuge“ an die Hand mit denen jeder die neu gefundene Ausrichtung mehr und mehr in den Alltag integrieren kann.
Unsere Erfahrung ist es, dass Heilarbeit in einer Gruppe, in einem geschützten Rahmen, für den Einzelnen sehr viel bewirken und seinen Heilungsprozess beschleunigen kann.
Jeder, der sich davon angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen.
Teilnahme ab 18 Jahren möglich.
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse für die Teilnahme erforderlich.

Termin(e):

Samstag, 08. Juni 2024

Samstag, 03. August 2024

 
Samstag, 12. Oktober 2024

Samstag, 07. Dezember 2024

Änderungen vorbehalten!

Zeit:      09:30h bis ca. 19:00h


Kosten:  180,- € pro Teilnehmer
Ort:       Praxis Dirkorte, Obermarkt 6, D – 82418 Murnau

Anmeldeformular (Download als PDF-Datei)

Teilnahmebedingungen (Download als PDF-Datei)

______________________________________________________________________________

Änderungen durch den Veranstalter vorbehalten!



-

-
  WITO-Media
Heilpraktiker,  Naturheilverfahren,  Osteopathie,  Chiropraktik,  Reconnective Therapie,  Familienaufstellung,  Heilkundliche Psychotherapie, Einzel-,  Paar- und Familientherapie